Ticketverkauf schließt am Freitag!
Comments 0
- Ask on 13. Februar 2019 inNews

Die Vorbereitungen für die HeinzCon 2019 laufen bei uns ab jetzt auf Hochtouren – und der Ticketverkauf wird nur noch bis einschließlich Freitag, den 15. Februar offen sein! Außerdem gibt es neue Infos zum Programm und zur Spielrundenanmeldung!

Ticket-Verkaufsstopp

Der 15.2. ist zugleich die Deadline für alle Anfragen, was die Belegung der Wohnungen angeht – wenn ihr also mit bestimmten Leuten/einer bestimmten Gruppe Freunden zusammen in einer Ferienwohnung wohnen möchtet, solltet ihr euch bis allerspätestens Freitag bei uns gemeldet haben, um uns dies mitzuteilen! Die Kontaktadresse hierfür lautet: heinzcon (at) uhrwerk-verlag.de.

Natürlich besteht noch kein Grund zur Verzweiflung, wenn ihr es nicht mehr geschafft habt, Tickets zu ordern: Selbstverständlich könnt ihr euch auch selbstständig eine Unterkunft suchen (z.B. über diese Website) und an der Tageskasse Eintrittskarten für die Con kaufen. Diese kosten 15 Euro für ein Wochenendticket, 10 Euro für ein Tagesticket am Samstag und 7 Euro für ein Tagesticket am Sonntag (in diesen Tickets ist allerdings weder eine Con-Tüte noch eine Tasse mit Kaffee-/Teeflatrate enthalten). Möchtet ihr trotz selbst organisierter Unterkunft alle Annehmlichkeiten genießen, gibt es noch die Möglichkeit, dafür im Shop unsere Kombipakete zu buchen:

Kombipaket komplett für 80 Euro: Enthält den Eintritt zur Con, Frühstücksbuffet, Con-Tasse mit Heißgetränkeflatrate und die begehrte Con-Tüte.

Kombipaket Frühstück + Kaffee-/Teeflatrate für 50 Euro: Enthält den Eintritt zur Con, Frühstücksbuffet und die Con-Tasse mit Heißgetränkeflatrate.

Die Tasse mit Kaffee-/Teeflatrate gibt es natürlich auch einzeln, und zwar genau hier. Durch die Vorbestellung im Shop stellt ihr sicher, dass ihr auf jeden Fall eine Tasse bekommt! In den letzten Jahren war sie immer heiß begehrt 😉

Programm-Update

Auch zum Programm gibt es ein kleines Update! Unter Programm auf der HeinzCon-Website findet ihr nun eine weitere Ergänzung. Das Autorengespann Eric Nowack bittet am HeinzCon-Samstag eine Lesung zu seinem Roman Oscuridad – Absturz ins Ungewisse an!

Spielrundenanmeldung

Wir haben leider ein kleines Problem bei der Spielrundenanmeldung festgestellt, das wegen dem letztes Jahr erfolgten Serverwechsel passiert ist. Einige Anmeldungen kamen leider nicht durch. Daher möchten wir alle bitten, die bisher eine Runde angemeldet haben, dies erneut zu tun, damit nicht eine einzige Runde wegen technischen Störungen umregistriert bleibt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung!