Tales from the Loop (USA): „Boulder Adventures – Deadloop“

Michael Wuttke leitet
Tales from the Loop (USA): „Boulder Adventures – Deadloop“

Datum/Zeit
Samstag, 14:00 Uhr,
Dauer der Spielrunde ca. 4 Stunden
Für 2 bis 5 Spieler*innen

 

Veranstaltungsort
HeinzCOnline Discordserver

Beschreibung:

Willkommen in den 80ern, die es nie gab. Bei Tales from the Loop sind die Charaktere Kids zwischen 10 und 14, die in Boulder (Colorado) im unmittelbarerer Nähe eines Loop, eines riesigen Teilchenbeschleunigers, aufwachsen. Und so ein Loop produziert manchmal … komische Dinge. Wie gut, dass die Kids eine Mischung aus den Drei??? und TKKG sind, und zwischen Robotern, KIs, komischen Maschinen, genervten Eltern, durchgeknallten Wissenschaftlern und gelangweilten Lehrern den Mysterien des Loop auf die Schliche kommen. Wie gut, dass Klassenkamerad Frankie die Kid eingeladen, sich bei ihm zu Hause seine neusten Comics anzusehen. Doch dann …

Wir nutzen Roll20 für Karten, Handouts und Musik, ich stelle fertige Charaktere als PDF zur Verfügung, zum Würfeln nutzen wir den RollButler in Discord. Anmerkung: ich habe noch nie online geleitet und ihr seid meine Versuchskaninchen, har har ! Vermutlich werden wir auch in 3 1/2 Stunden durch sein…

Weiterführender Link:
https://app.roll20.net/campaigns/details/7136892/tales-from-the-loop-deadloop

Mögliche Trigger: Alkoholismus, Mobbing, Vernachlässigung von Kindern, Romanzen

An dieser Runde teilnehmen

ACHTUNG!

Bevor du dich hier für eine Spielrunde anmeldest, solltest du unserem Discordserver beitreten, die Nutzungsbedingungen lesen und akzeptieren. Verlasse den Server bis zur Veranstaltung nicht mehr, sonst wird unser Serverbot „Heinzi“ deine Reservierung wieder entfernen!

Leider sind schon alle Plätze reserviert. Du kannst dich am Tag der Veranstaltung beim Spielleiter erkundigen, ob du nachrücken kannst.