Splittermond: „Heldensang“

Lysindra (Alex) leitet
Splittermond: „Heldensang“

Datum/Zeit
Freitag, 18:00 Uhr,
Dauer der Spielrunde ca. 6 Stunden
Für 3 bis 5 Spieler*innen

 

Veranstaltungsort
HeinzCOnline Discordserver

Beschreibung:

Das Abenteuer Heldensang ist ein offizielles Supporterabenteuer und richtet sich an Einsteiger für Splittermond. Es ist an HG1 orientiert, ich kann es aber auch problemlos etwas schwerer machen, wenn die Gruppe stärker sein sollte.

Lokation ist das nördliche Arwingen, speziell das Rittergut „Nauburg“. Die Charaktere erwartet ein Auftrag durch einen Schwertrichter, der eine kurze Wildnisreise, eine sozialen Herausforderung und auch eine Kampfherausforderung bietet. Möglicherweise findet man auch noch den Ursprung/Schicksal einer alten Ballade, die mit der Reise der Abenteurer verknüpft ist.

Mögliche Trigger: Alkoholismus, Romanzen

An dieser Runde teilnehmen

ACHTUNG!

Bevor du dich hier für eine Spielrunde anmeldest, solltest du unserem Discordserver beitreten, die Nutzungsbedingungen lesen und akzeptieren. Verlasse den Server bis zur Veranstaltung nicht mehr, sonst wird unser Serverbot „Heinzi“ deine Reservierung wieder entfernen!

Leider sind schon alle Plätze reserviert. Du kannst dich am Tag der Veranstaltung beim Spielleiter erkundigen, ob du nachrücken kannst.