Spielrundenanmeldung eröffnet!
Comments 0
- Uhrwerk Verlag on 26. Januar 2016 inNews

Während so langsam alle Workshops eintrudeln und Ehrengäste sich ankündigen (noch ein wenig Geduld braucht ihr allerdings – hierzu wird es voraussichtlich nächste Woche eine Newsmeldung geben) haben wir schon einmal die Spielrundenanmeldung eröffnet bzw. das Formular von letztem Jahr ein wenig erweitert.

Spielrunden können auch natürlich noch vor Ort spontan angemeldet und organisiert werden – für die Planung hilft es uns allerdings ungemein wenn ihr euch vorher bei uns anmeldet. So habt ihr dann beispielsweise schon im Vorhinein einen Tisch sicher und einen gedruckten Rundenzettel zum Aushang.

Hierfür haben wir das Spielrundenformular für euch vorbereitet – bitte nutzt es für alle Anmeldungen von Spielrunden 🙂

In der Wahl des Spielsystems seid ihr völlig frei, selbstverständlich dürfen auch andere als die Verlagssysteme bedient werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen! 🙂