Numenera: „Unter der Pyramide“

Jin leitet
Numenera: „Unter der Pyramide“

Datum/Zeit
Samstag, 14:00 Uhr,
Dauer der Spielrunde ca. 4 Stunden
Für 3 bis 5 Spieler*innen

 

Veranstaltungsort
HeinzCOnline Discordserver

Beschreibung:

Nachdem ihr bei einem Rukomol (Mischung aus Insekt und Maschine) Rennreiter unterkommen durftet, werden seine Tiere entführt und er bittet euch sie wieder zu finden.

Es werden Charaktere gestellt, aber eigene können (nach vorheriger Absprache, bitte mind 24h vor Start melden) auch eingebracht werden.

Das Abenteuer und die Runde sind komplett für Einsteiger geeignet, und es ist keinerlei Vorwissen auf Seiten der Spieler*innen nötig.

 

Weiterführender Link:
https://app.roll20.net/join/9972177/WuI1Vw 

 

Mögliche Trigger: Gewalt gegen Tiere, Insekten, Geisteskrankheiten

An dieser Runde teilnehmen

ACHTUNG!

Bevor du dich hier für eine Spielrunde anmeldest, solltest du unserem Discordserver beitreten, die Nutzungsbedingungen lesen und akzeptieren. Verlasse den Server bis zur Veranstaltung nicht mehr, sonst wird unser Serverbot „Heinzi“ deine Reservierung wieder entfernen!

In dieser Runde sind noch 4 Plätze frei.