Numenera: „Die Zuflucht der Bewahrerin“

Michael Masberg leitet Numenera: „Die Zuflucht der Bewahrerin“

Datum/Zeit
Sonntag, 10:00 Uhr,
Dauer der Spielrunde ca. 4 Stunden
Für 3 bis 4 Spieler*innen

Veranstaltungsort
HeinzCOnline Discordserver

Beschreibung:
Etwas stimmt nicht. Dabei war gerade noch alles normal. (Oder nur anders?) Vorher kommen diese Bilder von Tod und Zerstörung, die euch heimsuchen? Sind es Erinnerungen an eine frühere Welt? Doch wenn das so ist, warum befindet ihr euch mittendrin? Oder sind es Visionen einer drohenden Zukunft? Ebensogut könnten es einfach schlechte Träume sein! Was die Leute hier essen kann einem schon den Magen verderben und den Geist verdrehen …

Zugegeben, weder das eine noch das andere erklärt alles. (Oder irgendetwas?) Doch eigentlich ist das gar nicht euer Problem. Ihr seid schließlich hier, um eine Entdeckung zu machen, von der man noch lange reden wird. Wenn eure Quellen stimmen, steht ihr kurz davor, die legendäre Zuflucht der Bewahrer zu finden. Dann sind all eure Sorgen vergessen und ihr werdet in Shins schwimmen.
Doch warum beruhigt sich nicht dieses nagende Gefühl, etwas übersehen zu haben?

DIE ZUFLUCHT DER BEWAHRERIN ist ein Abenteuer in der Neunten Welt von Numenera. Es eignet sich für Einsteiger:innen und Neugierige ebenso wie für erfahrene Spieler:innen. Gespielt wird ausschließlich über Discord. Die Charaktere werden gestellt.

Mögliche Trigger: Alkoholismus, Klassismus, Drogenmissbrauch, Augenverletzungen, Drastische Gewaltdarstellungen, Gewalt gegen Tiere, Sexualität, Spinnen, Körperhorror / Verstümmelung, Selbstverletzung, Romanzen, Insekten, Religionen, Geisteskrankheiten

 

An dieser Runde teilnehmen

ACHTUNG!

Bevor du dich hier für eine Spielrunde anmeldest, solltest du unserem Discordserver beitreten, die Nutzungsbedingungen lesen und akzeptieren. Verlasse den Server bis zur Veranstaltung nicht mehr, sonst wird unser Serverbot „Heinzi“ deine Reservierung wieder entfernen!

Leider sind schon alle Plätze reserviert. Du kannst dich am Tag der Veranstaltung beim Spielleiter erkundigen, ob du nachrücken kannst.