Mutant: „Ghulfutter“

Michel Kustak leitet
Mutant: Jahr Null: „Ghulfutter“

Datum/Zeit
Samstag, 14:00 Uhr,
Dauer der Spielrunde ca. 3 Stunden
Für 2 bis 4 Spieler*innen

 

Veranstaltungsort
HeinzCOnline Discordserver

Beschreibung:

 Zonenghule haben eine Expedition in die gefährliche Zone überfallen, so berichtete es Dihna, die als einzige zurückkehrte. Aber der Älteste hatte euch ja auch davor gewarnt, dass ihr die Arche nie verlassen sollt. Den Ältesten habt ihr jedoch schon lang nicht mehr gesehen, wer weiß, was mit ihm geschehen ist? Und die Chronisten um Calvin wollen euch auch nicht sagen, wie es ihm geht… aber in der Expedition waren eure Freunde. Und ohne Freunde kann es in der Arche manchmal sehr ungemütlich sein…

Weiterführender Link:
https://app.roll20.net/join/7303367/4c8WzA

Mögliche Trigger: Mobbing, Augenverletzungen, Gewalt gegen Tiere, Verhungern, Körperhorror / Verstümmelung, Romanzen, Religionen

An dieser Runde teilnehmen

ACHTUNG!

Bevor du dich hier für eine Spielrunde anmeldest, solltest du unserem Discordserver beitreten, die Nutzungsbedingungen lesen und akzeptieren. Verlasse den Server bis zur Veranstaltung nicht mehr, sonst wird unser Serverbot „Heinzi“ deine Reservierung wieder entfernen!

Leider sind schon alle Plätze reserviert. Du kannst dich am Tag der Veranstaltung beim Spielleiter erkundigen, ob du nachrücken kannst.