Kreative Köpfe am Künstlertisch

Heyho Freunde des guten Geschmacks,

hier seid ihr auf der Info-Seite unserer Künstlertische gelandet, oder auch bekannt als „Artist Alley“. Auf dieser Seite möchten wir euch kurz unsere Illustrator*innen vorstellen, die ihr während der Heinzcon online, zwischen dem 04.03. und 06.03. live auf unserem Heinzcon-Discord besuchen könnt.

Über Jennifer

Jennifer S. Lange malt und zeichnet Fantasy und Science Fiction für Spiele,
Filme und Bücher. Am liebsten entwirft sie Welten. Jennifer lebt in
Norddeutschland mit ihrem Partner und drei Katzen, von denen nur eine nicht
schwarz ist. Zu Jennifers Website
Direkt zum Discord-Raum

Über Sophie

„Ich bin die Sophie, Illustratorin für Splittermond und das hier ist meine erste Convention als Illustratorin. Yeay! Schaut doch gerne bei meinem Künstlertisch vorbei, um zu sehen was ich so mache. Ich freu mich auf euch!“ Zu Sophies Website
Direkt zum Discord-Raum

Über Schiraki

Schiraki ist freiberufliche Illustratorin und Künstlerin aus Kaiserslautern und zeichnet alles was einen Puls hat, sowie Pflanzen und Leben auf Siliziumbasis.
Egal ob ihr nun Mensch, Elf, Ork, Drache oder eure Katze verewigt haben wollt, sie wird es euch zeichnen. Dabei beherrscht sie sowohl die Digitalkunst als auch klassische Techniken. Zu Schirakis Website
Direkt zum Discord-Raum

Über Janine

Janine ist freiberufliche Illustratorin und Kartographin für verschiedene Verlage. Beim Uhrwerk-Verlag erstellt sie spannende Battlemaps und coole Kreaturen für Lorakis. Sie ist zum ersten mal an einem Online-Künstlertisch, was nicht heißen will dass sie nicht fast täglich an einem physischen Künstlertisch sitzt. Sie freut sich auf euren Besuch im Discord und hält Stift und Spitzen für eure Auftragswünsche bereit. Zu Janines Website
Direkt zum Discord-Raum

Über Vince(nt)

„Heyho ihr Lieben, ich bin Vince und arbeite schon seit fast einem Jahr als fester Illustrator für den Uhrwerk-Verlag. Wer meine Twitch-Streams mitverfolgt, kennt mich als Freund von Grimdark Fantasy. Auch wenn ich meinen Bildern vorzugsweise einen düsteren Touch gebe, darf es zwischendurch auch ruhig mal freundlich und bunt werden auf der Leinwand. Wenn ihr Lust habt mich während der Heinzcon kennen zu lernen oder mir ein paar Aufträge zuwerfen wollt, besucht mich auf dem Heinzcon-Discord. Falls ich gerade nicht am Künstlertisch sitze, findet ihr mich wahrscheinlich im Livestream auf unserem Uhrwerk-Twitch.“ Zu Vincents Website
Direkt zum Discord-Raum