Aussteller 2024

 

BrettspielTempel

Wir bieten alles rund ums spielen! Ob Brett-, Karten- oder Rollenspiele bis Tabletop und Zubehör. Neuheiten und ein stetig wachsendes Angebot laden euch ein zum stöbern. Auch vergriffene Spiele oder Sonderangebote könnt ihr bei uns finden. Schaut doch einfach mal am Stand vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Dice Oven Dicerie

Fischkrieg

Bei uns findet man Fantasy/SciFi und Horror-Brett & Kartenspiele. Außerdem diverse TableTop-Systeme. Ich findet uns in der Sandstraße 20, 57072 Siegen oder auf

Heinrich Tüffers Verlag

Pegasus Spiele

Redaktion Phantastik

Der Kleinverlag für Rollenspielmaterial ist spezialisiert auf das Ungewöhnliche. Das fängt schon bei den Inhaberinnen an: Immerhin ist es der einzige Verlag, der aus zwei Frauen besteht

Spiegelkinder

Spiegelkinder bietet euch Produkte rund um die  Themen Hobby, Brett- und Rollenspiele. Von Würfelbechern, über Notizbücher bis hin zu Schmuck: hier findet ihr hilfreiches für den Spieltisch und Nerdiges, um die Freude am Spielen zu feiern.

System Matters

Wir sind ein kleiner Rollenspiel Verlag bei dem sich alles Rund um das Thema Pen and Paper Rollenspiel, Rollenspielbücher und Regelwerke dreht.

Ulisses Spiele

Rollenspiel, Brettspiel oder doch lieber ein gutes Buch? Mit den Produkt-Welten von Ulisses Spiele sind deiner Freizeit-Gestaltung keinerlei Grenzen gesetzt.

Würfel-Meister

Wir sind auch unterwegs auf vielen RSP-Conventions und unsere Produktpalette umfaßt Rollen– und Brettspiele, TableTops, Miniaturen und einiges andere an Zubehör, auch Schmuck, und natürlich eine RIESIGE Auswahl an bunten Würfeln in vielfältiger Form.