Aussteller

Spiegelkinder

Spiegelkinder ist das Label der Maskenbildnerin Claudia Heinzelmann, unter dem sie ganz unterschiedliche Projekte verwirklicht. So fertigt sie neben Schmuck auch Liebhaberstücke für den Rollenspiel- und Live-Rollenspiel-Bereich, vom
Gnomen-Hörnchen über Würfelbecher bis zur Charaktermappe mit Echtlederbezug. Außerdem entstehen in der kleinen Werkstatt in Hamburg die jährlich vergebenen Preisstatuen Seraph (Phantastische Akademie, Buchmesse Leipzig) und Würfelgolem (Deutscher
Rollenspielpreis, Nordcon).

Heinrich Tüffers Verlag

Der Düsseldorfer Verlag veröffentlicht seit knapp 5 Jahren das dystopische Science-Fiction Rollenspiel ULTIMA RATIO – Im Schatten von MUTTER.

Für die nicht mehr allzu entfernte Zukunft stehen mit Mythaloria und Don’t Split Up! weitere Rollenspiele aus den Bereichen Fantasy und Horror an.

 

Illustratoren: Florian Stitz und Jennifer S. Lange

Auch Florian Stitz und Jennifer S. Lange werden wieder mit jeweils einem kleinen Stand vor Ort sein und euch dort eine Auswahl ihrer Kunstwerke präsentieren! Es darf sicherlich auch dort etwas erworben oder sogar auf Auftrag gezeichnet werden …