Jason Durall
Content Designer

Jason Durall entwickelt seit über 25 Jahren Spiele. Er war in leitender Position für den Weltenbau für das bahnbrechende MMO Shadowbane tätig, Creative Content-Designer für Wizard101, leitender Systems-Designer für Drakensang online, und hat für viele andere Titel sowohl zu Spielmechanik als auch -Inhalt beigetragen.

Jason begann seine Karriere in der Rollenspiel- und Tabletop-Branche und hat für Spiellinien wie Basic Roleplaying, Elric!, Amber Diceless Roleplaying, Conan the Roleplaying Game, The Lord of the Rings, Silver Age Sentinels, Supernatural, A Game of Thrones, Serenity, Battlestar Galactica, Magic World, The Laundry, World War Cthulhu, Achtung! Cthulhu geschrieben. Er ist der Erfinder von Lords of Gossamer & Shadow.

Aktuell arbeitet er als Chefredakteur an Dark Conspiracy, das bei Clockwork Publishing, dem englischen Label des Uhrwerk Verlages erscheinen wird, ebenfalls als Chefredakteur für Robert E. Howard’s Conan: Adventures in an Age Undreamed Of bei Modiphius Entertainment und ist Redakteur für die neue Edition von RuneQuest: Roleplaying in Glorantha bei Chaosium Inc. Zudem arbeitet er zur gleichen Zeit an noch unangekündigten Titeln aus den beiden letzteren Verlagen.